Nach der Scheidung

  • Hydra
    27. Januar 2016 um 18:02 #387

    Ich habe einmal eine Frage an das Forum: Seit drei Monaten bin ich nun geschieden. Ich war mit meinem Exmann mehr als zehn Jahre lang verheiratet. Wir haben eine sehr glückliche Ehe geführt. Irgendwann ist er abends immer später heimgekommen. Er hat immer gesagt, dass er länger arbeiten muss. Ich wurde allerdings skeptisch und hatte bald die Vermutung, dass er mich betrügt. Daraufhin habe ich ihn von einem Privatdetektiv beschatten lassen. Dabei ist nichts raus gekommen. Also zumindest nicht, dass er mich betrügt. Er hat wirklich einfach länger gearbeitet. Ich konnte es damals aber einfach nicht glauben und habe meinen Mann darauf angesprochen und ihm auch von der Beschattung erzählt. Er war ziemlich geschockt und stark von mir enttäuscht, dass ich ihm so misstraue. Wir haben es dann noch ein paar Monate probiert, aber irgendwie war das Vertrauen weg.
    In den ersten Monaten nach der Scheidung dachte ich, dass ich die Trennung ganz gut überstanden habe,aber jetzt bin ich ein ziemliches Loch gefallen und fühle mich extrem alleine. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll!?